Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von hellbringer am 25.08.13 um 10:05
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Matze

>Wenn man beim Erscheinen der (noch) aktuellen Konsolen einen PC gekauft hat, reißt der heute nichts mehr.

Also mein PC (Q9550) ist ungefähr so alt wie diese Konsolengeneration und ich kann damit heute noch problemlos Spiele in 1920x1200 (2,3 Megapixel) spielen, während man sich auf den Konsolen meist mit 720p (0,9 Megapixel) oder noch weniger begnügen muss.

Darüber hinaus habe ich viele Spiele günstigst bei Steam-Sales erstanden und mein Rechner ist zu 99,99% abwärtskomatibel zu uralten Klassikern.

Wenn man die Spielepreise mit einrechnet, habe ich insgesamt mehr Geld für Konsolen ausgegeben. Aber spielen tue ich meistens am PC. Also am PC bekomm zumindest ich mehr Spiel pro Euro, inkl. aller Hardware- und Software-Kosten.

< antworten >