Re:Ausserdem das neue Nexus 7 erhaeltlich
von KaiM am 28.08.13 um 13:19
Antwort auf: Re:Ausserdem das neue Nexus 7 erhaeltlich von Mindeye

>Ich hab mein alte N7 vor ein paar Wochen verkauft und muss sagen, dass ich es nicht sonderlich vermisse, ein Tablet hat sich für mich als herzlich überflüssig herausgestellt. Trotzdem überlege ich, aber angesichts der Sinnlosigkeit ist schon die kleine Preiserhöhung, wenn auch verständlich, ein Abtörner. Noch'n paar Review gucken...

Ich rechne bei mir damit, dass ich das Tablet so für 2/3 Wochen relativ viel nutze und dann liegt es in der Ecke und wird nur alle Jubeljahre mal rausgeholt. Vermisst habe ich etwas in der Art bisher nur einmal, als ich Dragons Dogma auf der Konsole gespielt hab und im Wiki Infos nachlesen wollte. Dafür immer zum PC zu rennen ist nervig und auf dem Handy war das Display zu fitzelig für die Webseite.

Ansonsten wüsst ich keinen wirklichen Einsatzzweck für das Ding. Zocken tu ich am PC oder an den Konsolen, ÖPNV nutze ich praktisch garnicht, lesen tu ich immer noch lieber auf Papier und darauf Filme zu schauen oder ähnliches würd mir nie einfallen.

Rein rational gibt es keinen Grund eines zu kaufen, irgendwie will ich trotzdem eines ;)

< antworten >