Re:Ausserdem das neue Nexus 7 erhaeltlich
von Mindeye am 28.08.13 um 13:44
Antwort auf: Re:Ausserdem das neue Nexus 7 erhaeltlich von KaiM

>Vermisst habe ich etwas in der Art bisher nur einmal, als ich Dragons Dogma auf der Konsole gespielt hab und im Wiki Infos nachlesen wollte. Dafür immer zum PC zu rennen ist nervig und auf dem Handy war das Display zu fitzelig für die Webseite.

Kommt mir bekannt vor, habe meins desöfteren für Trophy-Guides benutzt. Oder um die Wartezeit rumzukriegen, wenn die PS3 mal wieder irgendwas gemütlich runterlädt/installiert/lädt.

>Ansonsten wüsst ich keinen wirklichen Einsatzzweck für das Ding. Zocken tu ich am PC oder an den Konsolen, ÖPNV nutze ich praktisch garnicht, lesen tu ich immer noch lieber auf Papier und darauf Filme zu schauen oder ähnliches würd mir nie einfallen.

Je nach Medienkonsumverhalten kann so ein Gerät wirklich 100% sinnfrei sein. Andererseits, vlt entdeckst du ja Andwendungszwecke, an die du vorher nie gedacht hast.

>Rein rational gibt es keinen Grund eines zu kaufen, irgendwie will ich trotzdem eines ;)

Letztes Jahr gab es einen netten Gutscheindeal vom Media Markt, dadurch hatte ich das Ding für noch weniger bekommen. Diesmal ist die Hemmschwelle dagegen deutlich höher.

< antworten >