Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Famou$ am 29.08.13 um 12:56
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Besux

>>>>>> und iMac. Keinen PC.
>>>>>
>>>>>Was jetzt?
>>>>
>>>>Ich weiß, ich weiß. Streng genommen ist ein Mac auch ein PC. Ich gehe in der Definition eines PCs aber immer klassisch von "Irgendwas mit Windows drauf" aus.
>>>
>>>Ja gut, ich nicht. Womit sich deine Frage "Warum sollte ich einen PC brauchen?" auch geklärt hätte. ;)
>>
>>Nun, wenn man die Definition weit genug fasst, dann ist auch ein Tablet oder ein Smartphone ein typischer PC. Arbeiten und spielen kann ich mit beiden auch.
>
>Was ist an einer Definition, die einen Mac als PC sieht, besonders "weit gefasst"? Ist ein Linux-Rechner auch kein PC, weil du sagst, es muss "irgendwas mit Windows drauf" sein?
>
>Abgesehen davon ist das komplett egal: Fakt ist einfach, man braucht zur Konsole heutzutage im Normalfall noch ein Gerät um mehrere hundert Euro dazu. Ob du das jetzt Mac, PC, Notebook oder einen aufgemotzten Taschenrechner nennst, ist mir ziemlich wurscht.

Nur wenn man mehr als Spielen und Kram gucken machen möchte. Was nun wirklich nicht jeden betrifft. Deswegen wäre ich mit dem "Fakt" etwas vorsichtig.  :)

< antworten >