Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Famou$ am 29.08.13 um 23:21
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Besux

>>Nur wenn man mehr als Spielen und Kram gucken machen möchte. Was nun wirklich nicht jeden betrifft. Deswegen wäre ich mit dem "Fakt" etwas vorsichtig.  :)
>
>Du willst mir nicht ernsthaft erklären, es gäbe in unseren Breitengraden eine relevante Zielgruppe für Next-Generation-Konsolen, die keine wie auch immer geartete Form eines PCs zuhause stehen hat? Ich kenn ja viele Leute, die keine Konsole haben, aber einen PC hat absolut jeder.

Bläch. Mann! Du stellst dich aber auch an! Ich rede nicht davon, dass die "relevante Zielgruppe" keinen PC hat, ich bezweifle deinen "Fakt", dass man heutzutage für ein sinnvolles Medialeben unbedingt einen PC -braucht-. Die Zeiten haben sich geändert. Niemand -braucht- mehr zwangsläufig einen Desktop-PC in irgendeiner Form, es gibt genug multimediale Alternativen.

Um das Ganze abzuschließen: Spar dir eine Antwort, behalte deine "Fakten" für dich. Ich bin in fünf Stunden im Urlaub.

< antworten >