Re:Breaking Bad S05 E12
von Matze am 07.09.13 um 20:06
Antwort auf: Re:Breaking Bad S05 E12 von Killersepp

>Matze, I love you man, aber in dem Punkt: STFU. Mal ehrlich. Du hast schlicht keine Ahnung von der Serie.

Schlecht geschissen? Ist nicht böse gemeint, auch im Maniac kamst du irgendwie leicht aggro rüber. Naja, habe ich auch manchmal.

Ich habe einfach seit S5E08 ein starkes Bauchgefühl, dass sie das Ende in den Sand setzen und habe daher beschlossen, dass die "Holy Shit"-Szene für mich das Ende der Serie ist. Das ist vielleicht ein Irrtum aber "keine Ahnung" sind schon starke Worte, nur weil ich mich dem allgemeinen "omfg, das Ende wird soooooo episch wie keines zuvor und BB ist die allerbeste Serie aller Zeiten" nicht anschließen mag.

Vielleicht sollte man Therapiegruppen für Lost-Geschädigte einrichten. Seit DEM Debakel ist die Angst vor einem vermurksten Ende für mich bei jeder Serie allgegenwärtig.

< antworten >