Re:Zielgruppe?
von Mic am 11.09.13 um 12:12
Antwort auf: Re:Zielgruppe? von reality.sys

>- Fingerprint Sensor finde ich persönlich sehr überflüssig. Das hatte IBM/Lenovo schon vor Jahren und ich fands einfach unpraktisch. Kommt halt drauf an wie schnell das unlocken wirklich funktioniert.
>

ich benutz das seit Jahren auf meinem Sony Notebook und das ist ein Traum.


>- 64 Bit: lol, das wird die Breite Masse genauso interessieren wie damals die Umstellung der PCs auf 64Bit. Ist für Entwickler sicherlich interessant, aber das als Verkaufsargument zu bringen ist irgendwie so 2003.

Es ist ein dummes Argument, ja, aber die Umstellung wird passieren müssen, weil Smartphones und Tablets langsam aber sicher an die 32-Bit Speicher-Grenze stoßen.

Für den Kunden ist das eigentlich egal, aber 64 klingt halt viel besser als 32.

< antworten >