Re:Der Musik-Tipp-Thread
von Hotot am 11.02.11 um 08:01
Antwort auf: Re:Der Musik-Tipp-Thread von Border

>>Hab ich schon erwähnt, das ich Tickets für´s Ozzy Konzert am 13. Juni in Oberhausen habe?
>>Man, freu mich wie Bolle...Will den schon seit meinem 15. Lebenjahr live sehen. Das ich das noch erleben darf...Ich hoffe nur, es wird nicht zu viel aus dem neuen Album gespielt, das find ich nämlich echt kacke...Auch wenn ich riesen Fan bin...
>
>Hab ich 2002 auch mal versucht. Hatte Ozzy zwar schon mal Solo und auch mit Sabbath live gesehen, hatte mich aber dennoch auf Oberhausen gefreut. Leider ist das Konzert abgesagt und auf 2003 verschoben wurden, was anschließend wiederum bis 2004 dauerte und da es mir dann zu doof war, hab ich die Tickets zurückgegeben.
>Dir ist klar, dass das Konzert in der Arena Oberhausen am 13. Juni 2011 nun das Nachholkonzert vom Nachholkonzert vom Nachholkonzert des Nachholkonzertes von DEM Konzert aus dem Jahre 2002 ist, zu dem ICH damals hin wollte? Kurz: Wird eh abgesagt, also keine zu großen Hoffnungen :)

Ich weiß das, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...Ich hoffe echt das es klappt. Selbst wenn Er sich kaum bewegegen, oder kacke singen würde wäre es mir egal. Ich will ihn nur sehen. Ich weiß ja das Er eigenltich gut ist. Aber ist schon echt kacke das du und viele andere so´n Pech hatten. Drück mir einfach die Daumen ;o)

< antworten >