Re:Achtung Spoiler im Beitrag obendrüber...
von Singler am 17.09.13 um 11:50
Antwort auf: Achtung Spoiler im Beitrag obendrüber... von Christoph

>>Heftig...
>
>Jo.
>
>>Hank ist tot
>
>Interessant and der Ganzen Sache aber Walters Prioritäten. Er hätte für die Familie wirklich alles aufgegeben.

Jo... frage mich nur, wieso die Nazis Walt leben liessen und ihm auch noch 11 Mille liessen. Denen muss doch klar sein, dass "Heisenberg" nach dem Mord an Hank sehr sauer sein könnte.

>>sein Kollege = tot
>>Jesse = zwangs-drogenkoch für die Nazi-Bande
>
>Todd ist doch nicht so doof, wie er zu Anfang den Eindruck machte

Jo... dachte auch, dass die Jesse irgendwo verscharren.

>>Skylar greift Walt mit einem Messer an...
>>Walt auf der Flucht...
>
>Das Telefonat mit ihr ist aber wieder super. Er entlastet sie quasi völlig.

Klar... sonst wären sein Sohn und Tochter auf sich gestellt.

>>yeah, das wird bald ein geniales Finale.
>
>Ich weiss nicht. Hätte man nicht den Vorspann von S05E01, könnte es jetzt auch vorbei sein.

Vergiss nicht, dass er aus dem Haus das Rizin geholt hat. Das wird noch irgendeine Bewandnis haben.

Wieso allerdings Walt Jesse erzählt, dass er Janes Drogentod beobachtet hat, ist mir ein Rätsel.

< antworten >