Re:Achtung Spoiler im Beitrag obendrüber...
von Christoph am 17.09.13 um 14:11
Antwort auf: Re:Achtung Spoiler im Beitrag obendrüber... von Singler

>Jo... frage mich nur, wieso die Nazis Walt leben liessen und ihm auch noch 11 Mille liessen. Denen muss doch klar sein, dass "Heisenberg" nach dem Mord an Hank sehr sauer sein könnte.

Wegen Todd. Der würde das wohl nicht gut verkraften. 70 Mille sind ja auch noch ordentlich und eigentlich war Heisenberg - so lange sie ihn kennen - nie eine Gefahr. Die Option mit dem (einmaligen) Kochen war ja eigentlich auch noch gegeben...

>>Ich weiss nicht. Hätte man nicht den Vorspann von S05E01, könnte es jetzt auch vorbei sein.
>
>Vergiss nicht, dass er aus dem Haus das Rizin geholt hat. Das wird noch irgendeine Bewandnis haben.

Und wenn ich dran denke, wie in dieser Szene sein Haus aussieht... da muss noch was passieren...

>Wieso allerdings Walt Jesse erzählt, dass er Janes Drogentod beobachtet hat, ist mir ein Rätsel.

Walt ging sicherlich davon aus, daß er Jesse das letzte Mal sieht. Und er ist sicherlich ziemlich sauer. Wie könnte er Jesse besser weh tun?

< antworten >