Re:Achtung Spoiler im Beitrag obendrüber...
von Christoph am 17.09.13 um 14:13
Antwort auf: Re:Achtung Spoiler im Beitrag obendrüber... von Singler

>>>Wieso allerdings Walt Jesse erzählt, dass er Janes Drogentod beobachtet hat, ist mir ein
>Rätsel.
>>
>>Wenn er schon seinen Tod nicht miterleben kann, da die Nazis ihn noch verhören wollen, dann
>wollte er ihn mit dieser Enthüllung wenigstens noch symbolisch vernichten.
>
>Glaube ich nicht mal... dafür ist er nicht der Typ.

Huh? Jesse hat ihm fast seine Zukunft genommen. Da kann man sich doch mal ordentlich revanchieren...

>Übrigens, ist Euch auf der Feuerwache das Schachbrett aufgefallen? Der weiße König steht in der
>Ecke und wird hinter zwei Bauern gezogen, der Springer tief im Feld des Gegners. Er hat keine
>Königin mehr und ist - augenscheinlich - in die Ecke gedrängt worden. Aber er ist weder Schach
>noch Schachmatt...
>
>Noch ist Walter White also nicht geschlagen ;)

Nette Analogie. War mir so gar nicht aufgefallen.

< antworten >