Tomb Raider 2013
von CryingAngel am 23.09.13 um 16:58
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Besser als erwartet, schlimmer als befürchtet.  

Insgesamt war das Spiel besser als ich erwartet habe. Am meisten Spaß hat es mir gemacht, die GPS Caches, Dokumente etc. aufzuspüren, nachdem das Gebiet "befriedet" wurde, zumindest dabei kam etwas TR Stimmung auf. Die optionalen Gräber waren leider ein Witz.
Das Level "Strand mit Schiffswrack" dafür richtig gut.

Schlimm waren die Michael Bay, Wackelkamera, BunmBum eine Taste drücken Sequenzen, die Shootouts waren auch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu häufig und standen im krassen Gegensatz zu den Zwischensequenzen.

Ich bin gespannt wohin sich die Serie weiter bewegt, sollten die Shootouts weiter ausgebaut werden und die Sprungsequenzen noch anspruchsloser werden (geht das überhaupt?) kann ich die Serie endgültig abschreiben.

< antworten >