Re:Breaking Bad S05 E15
von Christoph am 25.09.13 um 12:56
Antwort auf: Breaking Bad S05 E15 von Singler

>Spoilers included...

Das sind nur Spoiler. Ein Inhaltsangabe der Folge

>Die Nazis wollen Jesse umlegen, da sie, nachdem sie Hanks Haus durchwühlt haben, das Verhör mit
>Jesse fanden. Todd kann sie jedoch überreden, ihn am Leben zu halten, da er wisse, wie man
>blaues Meth macht. Der Clanchef fragt, wieso man das müsse, sie hätten genug Geld. Todd, so
>pfiffig wie er ist, deutet nur darauf hin, dass viel Geld zu haben, was feines ist, noch mehr
>zu haben, aber besser sei.

Teilweise S0E14, aber egal.

>Jesse schafft es jedoch zu fliehen, scheitert aber am Zaun. Zum Dank karren die Nazis ihn zum
>Haus von Brock und Andrea. Dort erschiesst Todd Andrea auf offener Strasse als Warnung an
>Jesse.

Welche Art Warnung soll das sein? Brock wird indirekt verschwinden. Seine Mutter ist tot. Er kommt zu seiner Oma oder in ein Waisenhaus.

Nach (dem Ende) der Folge kann man wohl so einiges Erwarten:
* Die Nazis müssen dran glauben -> Jesse kommt (idealerweise) frei
* Grey Matter wird auch noch Spass bekommen
* Walt stellt sich (und/oder stirbt)

Mal sehen, was zudem noch mit der Dame von Madrigal passiert; die bekommt den Hals ja mal gar nicht voll.

Todd ist ja mal der Vollarsch. Hätte ich am Anfang nicht gedacht...

Wie auch immer: Die letzte Folge dürfte hefig werden. Mir ein Rätsel, wie man das in 45 Minuten pressen will.

< antworten >