Re:Breaking Bad S05 E16
von Singler am 30.09.13 um 13:41
Antwort auf: Re:Breaking Bad S05 E16 von Christoph

>>Jesse fährt lachend weg.
>
>Lachend? Naja. Irgendwo zwischen Lachen und Weinen. So richtig toll ist ihm sicherlich nicht zumute. Aber zumindest kommt er davon. Ich bin gar nicht mehr so ganz auf der Höhe: Hat er eigenlich noch das Geld, daß Walt ihm gegeben hatte? Als er verschwinden wollte, war er doch nicht mittellos, oder? Im Grunde müsste er zumindest finanziell am Besten aus der Sache rauskommen. Walt jr. mal aussen vor.

Nö... Jesse ist komplett pleite. Er hat ja all sein Geld weggeworfen. Und das, das noch übrig war, hat die Polizei. Das Haus ist sicherlich konfiziert und Jesse auf der Flucht, da davon auszugehen ist, dass die DEA von Jesse wusste und man ihn zusammen mit Hank wähnte.

Zudem ist bekannt, dass er Drogenkoch ist.

Im Grunde ist Jesse total gefickt, da er verschwinden muss, aber kein Geld hat, um sich das zu leisten. Zumindest lebt er noch

< antworten >