Re:The Newsroom
von mkd am 08.10.13 um 13:24
Antwort auf: Re:The Newsroom von Besux

>>>>
>>>>>The Newsroom ist sehr gut, wenn man einen gewissen So-sollte-die-Welt-sein-Pathos mag. Falls du es nicht kennst: Von Autor Aaron Sorkin ist auch "The West Wing", das einen sehr ähnlichen Ton anschlägt - nur halt im nahen Umfeld des US-Präsidenten. Ich liebe beide Serien.
>>>>
>>>>:) Na, da werde ich wohl gleich mal Staffel 1 ordern. Danke.
>>>
>>>Hol dir The West Wing. Beende ich gerade zum zweiten Mal und halte ich für eine der besten Serien überhaupt.
>>
>>Um ehrlich zu sein ist "The West Wing" genau wie vorher "Sports Night"...
>
>ja sapperlott, das kannte ich noch gar nicht :D

ist irgendwie newsroom auf sport mit viel idealismus aber schoen zu sehen.
viele der schauspieler waren spaeter dann wieder bei west wing dabei genau wie von dort einige zu studio 60 gegangen sind und so weiter ...

< antworten >