Re:Alles weg bis 2014
von Mindeye am 10.10.13 um 16:49
Antwort auf: Re:Alles weg bis 2014 von mkd

>>>PS4s meine ich. http://www.onpsx.de/news.php?id=40983
>>>
>>>Na mal sehen, habe eine bare-bones im Juni bestellt und ein Killzone Bundle Anfang September. Angebote ab 800,- bitte per pN!
>>
>>Zwei PS4 im Juni, da springt hoffentlich eine kostenlose One bei raus. Aber ich wäre schon mit je 100 Euro Gewinn zufrieden.
>
>ist es gehaessig wenn ich so leuten wuensch das sony ploetzlich genug liefern kann und nach 2 wochen schon den preis etwas senkt ?

Nö, passt. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich das Bundle wahrscheinlich behalte (wenn die eBay Preise nicht zu krass sind) und ich auch die aus'm Juni nicht explizit bestellt habe, um damit Gewinn zu machen. Hat sich halt so ergeben. Außerdem hatte jeder Interessent wirklich genug Zeit, sich ein Gerät zu sichern. Im Gegensatz zu Fällen wo Internetgeier Angebote im Dutzend wegkaufen, haben hier die Zuspätgekommenen selbst schuld.

< antworten >