Re:Alles weg bis 2014
von KaiM am 10.10.13 um 17:07
Antwort auf: Re:Alles weg bis 2014 von Mindeye

>Nö, passt. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich das Bundle wahrscheinlich behalte (wenn die eBay Preise nicht zu krass sind) und ich auch die aus'm Juni nicht explizit bestellt habe, um damit Gewinn zu machen. Hat sich halt so ergeben. Außerdem hatte jeder Interessent wirklich genug Zeit, sich ein Gerät zu sichern. Im Gegensatz zu Fällen wo Internetgeier Angebote im Dutzend wegkaufen, haben hier die Zuspätgekommenen selbst schuld.

Bei mir siehts ähnlich aus, nach der E3 Ankündigung bestellt aber habe, mangels Spieleangebot, aktuell kein Interesse mehr an der Konsole. Idealfall für mich wäre ein Tausch der PS4 gegen eine Xbox One Day One Edition, wenn mir das wer anbietet wär ich dabei, ansonsten schau ich mal was ich mit dem Teil mache.

< antworten >