The Gene Machine
von reality.sys am 12.10.13 um 14:37
Antwort auf: Der Adventure-Thread von Joschi

Hallo Leute,

ich bin seit Jahren auf der Suche eine Möglichkeit zu finden wie ich "The Gene Machine" auf einem modernen OS zum Laufen bringe.

Ich habe die ISO von der original CD hier auf meiner Festplatte. (Und ja, ich habe sie vor ca. 10 Jahren selbst gerippt - sprich ich besitze das Original) Ich habe es sowohl mit "Boxer" am Mac als auch mit Dosbox auf Windows versucht. Das spiel startet, stürzt jedoch nach der Bahnhofszene ab.

Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe, ist in einer VM Win95 aufzusetzen und anschließend das Spiel zu installieren. Ehrlich gesagt, will ich das jedoch - wenn möglich - vermeiden.

Hat jemand eine Idee?

Infos:
http://videogamegeek.com/videogame/76246/the-gene-machine

< antworten >