Re:The Gene Machine
von Snyder am 12.10.13 um 15:28
Antwort auf: The Gene Machine von reality.sys

>Hallo Leute,
>
>ich bin seit Jahren auf der Suche eine Möglichkeit zu finden wie ich "The Gene Machine" auf einem modernen OS zum Laufen bringe.
>
>Ich habe die ISO von der original CD hier auf meiner Festplatte. (Und ja, ich habe sie vor ca. 10 Jahren selbst gerippt - sprich ich besitze das Original) Ich habe es sowohl mit "Boxer" am Mac als auch mit Dosbox auf Windows versucht. Das spiel startet, stürzt jedoch nach der Bahnhofszene ab.
>
>Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe, ist in einer VM Win95 aufzusetzen und anschließend das Spiel zu installieren. Ehrlich gesagt, will ich das jedoch - wenn möglich - vermeiden.
>Hat jemand eine Idee?

Ja: http://osvirtual.net/en/
Erspart dir die Arbeit, das selbst tun zu müssen. :)




< antworten >