Re:Vita get
von Mindeye am 17.10.13 um 14:23
Antwort auf: Re:Vita get von Corben Dallas

>Dank einer 32GB-Karte von Amazon UK für 50 Euro (was immer noch zu teuer ist) hat auch alles schön Platz.

Die sind da leider seit einer Weile out of stock.

Überlege allerdings nach den neuesten, ziemlich positiven Erfahrungsberichte zur Vita 2000 ob es nicht besser gewesen wäre, auf die zu warten. Etwas verbesserte Batterie, knackigere Knöpfe, leichter, 1GB interner Speicher (kein echter Vorteil, kann man nicht zusammen mit einer Karte nutzen) lautere Lautsprecher, Micro-USB statt dem proprietären Stecker und der nicht-OLED Screen ist anscheinend gelungener, als zuerst angenommen. Dafür sieht sie billiger aus mit einer 100% Hochglanzplastikfront, kleinerer Rückentouchbereich und der OLED-Schwarzwert ist halt Hammer. Wer weiß außerdem, wann das Ding in Deutschland erscheint.

< antworten >