Re:Vita get
von Mic am 18.10.13 um 10:12
Antwort auf: Re:Vita get von Matze

>Ach fuck, mal sehen. Grundsätzlich glaube ich, dass ich mit 2DS / 3DS mehr Spaß hätte. Problem: 2DS ist hässlich und 3DS (nicht mal der XL, auf den lege ich gar keinen besonderen Wert) ist teuer, selbst bei dem normalen ist man mit einem Spiel schon bei über 200 Öcken. Scheiß Entscheidungen.

Ich hab das Killzone Bundle gekauft, weil die meisten Spiele in den anderen Packs so durchschnittlich/mies sind, das ich realistisch betrachtet keine Zeit dafür verschwenden werde. EgoShooter sind nicht wirklich mein Ding auf Konsolen, aber zumindest ist es eines der besseren Spiele auf dem Gerät.

Die Konsole selbst hab ich mir aus einer Laune heraus gekauft, nachdem ich die PS4 frustrierender Weise nur sehr unsicher vorbestellen konnte ;) Da ich ne PS3 habe, schon einige gute Spiele über Playstation+ sichern konnte, und in der Theorie das Zusammenspiel des Ökosystems (PS3+PS4+VITA) lustig ist, erschien mir das ooook.

Nen 3DS hab ich auch und da erscheint mir die Software-Auswahl besser (Mario&Co halt). Beim Preis der Vita darfst Du übrigens im Zusammenhang mit PS+ die Zusatzkosten für eine größere Speicherkarte nicht vergessen. Auf die 8GB Karte passen gerade mal 2 Spiele und dann kann das Ding schon kein Update mehr für eines der Spiele runter laden. Und schwups, wieder 65 Euro weg.

< antworten >