Re:was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS?
von Matze am 21.10.13 um 10:15
Antwort auf: Re:was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS? von Famou$

>Was ich aufm 3DS liebe:

Ah, danke!

>Wenn dir nach Knobeln ist: Meine Frau schwört auf Professor Layton und die Maske der Wunder. Und das nächste Phoenix Wright (Dual Destinies) wird auch verdammt gut.

Layton habe ich mal auf dem DS gespielt allerdings bekomme ich von den Rätseln einen Klops im Kopf ;). Phoenix Wright kommt definitiv auf die Liste, wenn ich da mal mit den ersten drei Teilen am Ipad durch bin.

>Ebenfalls wirklich gut: Dead or Alive Dimensions, Theatrhythm: Final Fantasy, Resident Evil Revelations, New Super Mario Bros. 2, Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate, Donkey Kong Country Returns, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Es gibt mehr als genug super Kram, der dich auf Monate/Jahre hinaus beschäftigt halten wird. Ganz zu schweigen von dem erstaunlich fesselnden StreetPass-Spaß.

Ok, ich war ja immer noch am überlegen, ob nicht vielleicht doch lieber die Vita aber die scheint dagegen ja nicht annähernd anstinken zu können.

< antworten >