Re:was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS?
von Mindeye am 21.10.13 um 12:01
Antwort auf: Re:was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS? von Matze

>Resident Evil Revelations, ... Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate,

Mirror kriegt demnächst ein HD Remake, PC Version wahrscheinlich. Würde beide lieber da spielen. Oder gar nicht im Fall von MoF. ;)

>Ok, ich war ja immer noch am überlegen, ob nicht vielleicht doch lieber die Vita aber die scheint dagegen ja nicht annähernd anstinken zu können.

Najanajanaja. Der 3DS hat mehr, viel mehr auch wenn wir die endlose DS Bibliothek beiseite lassen. Aber ich behaupte mal, dass du nicht von morgens bis Abends mit dem Gerät spielen, sondern dich auf die Highlights konzentrieren wirst. Und davon hat die Vita auch eine Menge: Uncharted, Gravity Rush (Deluxegeheimtipp), WipEout, Persona 4 Golden (bestes modernes Handheldrollenspiel), Killzone. Die fünf sind schon mal der Hauptgrund für meinen Kauf. Unit 13, Sly Cooper, die beste Version von Virtue's Last Reward, Ninja Gaiden Plus, Lumines, Soul Sacrifice, Everybody's Golf, wer's mag PlayStation All-Stars Battle Royale plus PS3-Vita Crossplay Hämmer wie Sound Shapes, Guacamelee, Hotline Miami oder die Remakes MGS Collection und Jak & Daxter Trilogie. Muramasa Rebirth (http://www.joystiq.com/2013/10/16/psa-muramasa-rebirth-invades-europe/)? Tearaway sollte ebenfalls demnächst was taugen.

< antworten >