Re:An meine Brust!
von KaiM am 23.10.13 um 14:37
Antwort auf: Re:An meine Brust! von Vendigo

>Hm. Beim ersten Durchspielen ging's mir ähnlich. Aber als ich ME2 in Vorbereitung auf ME3 noch einmal gespielt habe (perfekter Spielstand und so), machte er beinahe mehr Laune als ME1, das sich mit entsprechenden Kenntnissen der Story/Wendungen plötzlich sehr zog. ME3 fand ich dann tatsächlich seelenlos.

Was sich für mich an ME1, wenn man es kennt, zieht ist der Einstieg sobald man auf der Citadel ist bis zu dem Punkt das man frei herumfliegen kann. Dadurch das die Citadel in ME1 noch recht groß ist (in ME2/3 sind die Bereiche die man besucht ja massiv geschrumpft) verbringt man viel Zeit mit herumlaufen.

Sobald man aber die Normandy bekommt und "freigelassen" wird ist ME1 wieder toll.

Da fällt mir ein, ich habe noch einen Paragon Spielstand aus ME2 mit welchem ich ME3 nochmal angehen wollte.

< antworten >