Re:Risen2
von Mindeye am 28.10.13 um 00:29
Antwort auf: Risen2 von MatD

>Leider eher suboptimal.
>
>Jetzt muss ich mich für eine Fraktion entscheiden: entweder für die arroganten und selbstherrlichen Besetzer oder die Eingeborenen. Logischerweise tendiere ich eher zu den Eingeborenen, aber mit Zauberei hatte ich noch nie wirklich was am Hut und mit Voodoo schon gar nicht. Warum gibt es eigentlich keine 3. (eher neutrale) Fraktion wie sonst immer???
>
>Doofes Spiel, nicht nur deswegen. Piraten sagen mir eh nicht so zu, und dann auch noch sowas.

Das ist dann ganz, ganz schlecht, weil die Stärken von R2 beim Setting liegen. Ich hab's so lange gespielt, gerade weil es Piraten und Voodoo gibt. Kram, den ich sonst nur selten in RPGs finde. Wer das nicht mag, hat'n Problem, das Gameplay ist nämlich alles andere als toll.

< antworten >