Re:GET!
von Schallmauer am 31.10.13 um 09:46
Antwort auf: GET! von Matze


>Das einzige, was mich etwas betrübt, ist das 3D: Zwar funktioniert das bei mir und der Effekt ist auch geil und viel besser als erwartet, allerdings habe ich das Gefühl, dass es die Augen immens anstrengt. Nach einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, den Effekt aufrecht zu erhalten und sehe dann (z.B. wenn ich in Zelda in ein Haus gehe) erst mal Doppelbilder und es dauert etwas, bis ich mich da wieder umstellen kann.
>
>Ist das normal und gewöhnt man sich daran mit der Zeit oder habe ich Knorpelschweinaugen oder sowas?

Habe ich von sehr vielen Kunden auch so gehört und empfehle daher immer, den 3ds im MM oder sonstwo mal länger als 5 Minuten zu testen. Bei mir ist der 3D Regler immer auf 0 weil es A) wirklich unangenehm anstrengend ist und B) die Batterie gefühlt doppelt so schnell leer saugt.

< antworten >