Re:Camel
von ossi_osram am 02.11.13 um 15:17
Antwort auf: Re:Camel von MatD

danke für die Links, du bist ja ProgRock-mäßig recht aktiv auf YT.
(und du warst in Aschaffenburg ohne dich zu melden, du Schlingel! ;)

>So,
>
>hier ein paar Videos von einem grandiosem Gig in der Bochumer Christuskirche:
>
>Anfang der Schneegans:
>http://youtu.be/vUdsiE1O0xA
>
>Ein Titel von "Harbour Of Tears":
>http://youtu.be/8-cVUUdFfkA
>
>Lady Fantasy:
>http://youtu.be/3IXerUNX9AM
>Wer genau hinschaut, bemerkt einen kurzen Break bei genau 15:00. Das liegt daran, dass meine Kamera nur 15-Minuten-Clips macht. Ich hatte nicht damit gerechnet dass sie den Song so ausbauen. :)
>
>Gruß Uwe.
>
>
>>Nach langer Krankheit ist Gitarrist/Sänger/Flötist Andy Latimer wieder fit und geht nochmal mit seiner Band Camel auf Tour.
>>In der nächsten Woche spielen sie in der Bochumer Chistuskirche vor ausverkauftem Haus und ich habe ein Ticket. :)
>>
>>Zur Einstimmung ein Video von der letzten Tour 2003:
>>http://www.youtube.com/watch?v=6f8pGT3lv_U
>>
>>Gruß Uwe.


< antworten >