Re:bin vorerst raus
von Krilekk am 10.11.13 um 20:09
Antwort auf: bin vorerst raus von Mindeye


>Das Launchzeug für den Xknochen rockt minimal mehr, Dead Rising 3 und Ryse sehen inzwischen besser aus aber nach ein paar Minuten in Videoform (http://www.giantbomb.com/videos/xbox-one-man-i-saw-that/2300-8194/) hatte ich auch da nicht das allergrößte Bedürfnis Hand anzulegen. Okay, DR3 im Coop (http://www.youtube.com/watch?v=HG4LTVSovHs) und Forza als DC Ersatz wäre was. Aber ich müsste mehr für eine schwächere Konsole bezahlen deren andere Extras mir 0,0 bringen, XBL kaufen während PS+ weiterläuft und Drive Club ist für 20€ vorbestellt. Nope.

Forza 5, Dead Rising 3, Ryse, Zoo Tycoon (dürfte die größte positive Überraschung werden). Ich kann nicht meckern. FIFA 14 gibts noch kostenlos dazu. Ich habe eher ein Problem mit den Multiplattformsachen. Ghosts sieht erbärmlich aus, BF4 hat ne beschissene Kampagne, AC4 sieht auch aus wie current gen +. Nur die Exklusivtitel rocken.

< antworten >