war noch nie drin
von Besux am 11.11.13 um 14:24
Antwort auf: bin vorerst raus von Mindeye

Das erste Konsolenjahr ist doch sowieso immer dünn und ich bin mit dem Aufgebot an PC-Spielen derzeit vollends zufrieden. Bin mir sicher, dass ich im kommenden Jahr mehr Spaß mit Humble Bundles haben werde, als ich mit Konsolen haben könnte. Insofern kommt mir 2014 eher ein neuer PC mit Oculus Rift als eine neue Konsole ins Haus.

Die meisten NG-Games, die mich reizen, erscheinen eh auch auf dem PC oder erst viel später. FIFA/NHL mit Freunden kann ich auch auf der Xbox 360 spielen. Und für die 2-3 potentiell interessanten Ausnahmen im kommenden Jahr, die wirklich eine NG-Konsole bräuchten, geb ich dann sicher nicht 6-700 Euro aus (und ja, so viel ist es mit Konsole, 2. Controler und drei Spielen).

Ende 2014/Anfang 2015 schaun wir uns das Ganze dann mit einem preisgesenkten Bundle oder auf Ebay nochmal an. Vielleicht.

< antworten >