The Walking Dead Season 4 Episode 04/05
von Christoph am 13.11.13 um 22:52
Antwort auf: The Walking Dead Season 4 von Christoph

>Hat schon jemand die ersten Teile von TWD gesehen? Ich habe jetzt E01 bis E03 gesehen und bin dezent enttäuscht. Das ist alles noch irgendwie zusammenhangslos; da ist noch keine Linie drin. Aber vielleicht wird's ja noch. Im Grunde ist ja alles da, was man so braucht. Charactere, Setting und auch die Idee mit der neuen Bedrohung ist ganz interessant, aber eigentlich schon zu schnell abgefrühstückt.
>Ich hoffe, die Serie versinkt jetzt nicht im Mittelmaß. Wäre schade drum.

Tja, so schnell kann's gehen. Episode 4 und 5 gerade gesehen und ich muss sagen: grossartig. Charaktere ganz klar im Vordergrund, dennoch genug Action. Und das Ende von Episode 5 zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht :D

< antworten >