Re:Fallout 4 Teaser?
von Besux am 16.11.13 um 16:16
Antwort auf: Re:Fallout 4 Teaser? von Schallmauer

>
>>TESO spielt sich so extrem ähnlich zu ihren Singleplayer-Spielen, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass sie sich das mit einem eigenen Produkt in den ersten 3-5 Jahren abschießen werden. Finds auch schade, weil ich einfach in diesem Leben kein MMORPG-Freund mehr werde.
>
>Ich glaub das einzige Feature das mir in skyrim fehlt ist ein optionaler coop Multiplayer. Einfach mal zu zweit durch die Gegend laufen wr schön.

Exakt. So verkaufen die TESO ja bei Bethesda auch - als TES zum Spielen mit Freunden. Mir geht auch nicht ein, warum die dann nicht einfach ein Coop-Ding gemacht haben, wär mir viel lieber gewesen, aber da fallen PR und reale Absicht wohl etwas auseinander. ;) Mein Probespielen war schon ganz ok, auch mit einem gewissen TES-Feeling (das sich, zugegeben, mir ja auch erst bei Skyrim richtig erschlossen hat), aber es war natürlich schon was anderes als Skyrim.

< antworten >