Re:SPOILER INCLUDED!
von king_bert am 16.11.13 um 17:17
Antwort auf: SPOILER INCLUDED! von Schallmauer

>Sorry aber irgendwann hörts auch bei Zombies auf. Erst sinds Zombies. Dann wird jeder, der stirbt zum Zombie und jetzt sterben sie einfach so...ja ne, is klar.
>
>Und in Folge 2...ich meine keiner bekommt mit, dass sich da im Gefängnis mal eben 2 Leute selbst verbrennen? Iiiiis röchtööööch. Abgesehen davon das die Zombies sich am Zaun scharen und anstatt einfach ein streichholz zu nehmen pickeln die jeden einzeln weg? Und als sie den Zaun stützen beißt kein Zombie jemand in den Finger oder Arm oder sonst was?
>
>Achja und irgendwer lockt die Zombies mit toten Ratten an, es muss ja wieder irgendwo eine Intrige am Laufen sein.
>
>Glaubwürdig war WD noch irgendwie in Staffel 1 aber es passiert so viel unglaublicher Scheiss der kaum oder garnicht erklärt wird.

Schaust du die Folgen nebenbei beim Zeitung lesen? Die Logik ist in sich eigentlich schlüssig(Selbstverbrennung? Wohl kaum -> Lsg kommt!). Und das vieles noch im unklaren liegt... weiterschauen würd ich empfehlen :D

< antworten >