Re:SPOILER INCLUDED!
von Schallmauer am 16.11.13 um 18:09
Antwort auf: Re:SPOILER INCLUDED! von Christoph


Ok, welche Grippe bringt die Leute so schnell um? Seuchen sind Thema in der Zombie Apokalypse aber dann natürlich gleich eine Krankheit, die Ebola wie einen Schnupfen aussehen lässt. Sehr realistisch.

>Selbst? Eher nicht. Das stand eigentlich nie zur Debatte; wieso sonst auch die blutigen Spuren.

Ist doch wurst, es bekommt keiner mit, dass da was kokelt? Wie groß ist der Knast denn?


>Ich frage mich bei der Situation eher: Wenn die die vordersten Reihen platt machen, müssten die danach kommenden doch auf die Körper raufklettern, aber die sind wohl nicht mehr da. Oder sie werden zu Matsch getreten?
>Abfackeln ist im Prinzip ne super Idee. Leider ist der Nachschub an Benzin eher begrenzt... :-|

Sprit ist begrenzt, aber nicht das einzig brennbare oder? Das ist alles so schrecklich konstruiert finde ich und bei aller liebe, wenn denen nichts einfällt als mit 40 cm. langen waffen in den infight zu gehen...dann haben sie das Überleben auch nicht verdient.

>Intrige nicht wirklich. Wait and see.

Jaja der Gov kehrt heim ins Reich.

< antworten >