Re:PS4 Blue Light of Death
von Mindeye am 17.11.13 um 19:12
Antwort auf: Re:PS4 Blue Light of Death von Headhunter

>>>Hachja...
>>>
>>>http://kotaku.com/ps4-blue-light-of-death-has-no-clear-fix-yet-1465979487
>>
>>Der eine oder andere berichtet außerdem über extrem schnell abgerubbelte Analogsticks.
>
>Von Demoversionen in den Elektronikmaerkten die jeder anfasst. Leute bitte! ;)

Nein, natürlich nicht, als die Bilder davon gepostet wurden dachte ich auch 'was soll's' und hätte es nicht erwähnt. Ich rede von Leuten, die ihre brandneue Konsole erst seit ein paar Tagen haben. http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=90213608&postcount=1128 In dem Thread gibt's noch mehr Bilder und Erfahrungsberichte. Offensichtlich sind nicht wahnsinnig viele betroffen (bislang) aber es gibt definitiv Pads mit miesem Gummi.





lol

< antworten >