Re:LOL, Spielegrotte
von Krilekk am 21.11.13 um 01:07
Antwort auf: Re:LOL, Spielegrotte von Mindeye

>>Ist doch längst als Unsinn entlarvt worden. Die ersten Kapitel dauern laut Crytek einfach viel kürzer als die späteren, war bei Crysis 3 schon ähnlich. Offizielle Angabe sind sieben bis acht Stunden, Kapitel 3 soll 80 Minuten dauern.
>
>C3 ist trotzdem das kürzeste Crysis und von Entwicklerangaben kann man immer 1/3 abziehen. Außerdem kommen die 8Std glaube ich von einem, der's auf hard gespielt hat und sehr oft gestorben ist.
>
>>Ryse ist das einzige Spiel, was nach Next Gen aussieht.
>
>Damit kannst du aber nur die X1 meinen? Killzone? Und wenn der Frameratepatch für DR3 was gebracht hat, geht das auch noch durch.

Killzone sieht IMO sehr current gen aus. Gerade die Umgebungen, Dinge wie Flora. Die größten Fortschritte gibts bei Effekten, aber darunter erkennt man, dass es mit ein paar Abstrichen auch auf PS3 möglich wäre. Ähnliches ist auch bei Infamous zu sehen, ohne die ganzen Partikeleffekte ist der Sprung nicht so groß, wie die Hardware vermuten lassen könnte. Sind halt 1st Gen-Spiele. Ryse sieht für mich fotorealistisch aus. Die Gesichter sind auch in Nahaufnahme (gerade da bricht bei Killzone die Illusion zusammen) einfach "echt".

< antworten >