Re:Ryse Reviews
von Mindeye am 21.11.13 um 12:22
Antwort auf: Re:Ryse Reviews von Matze

>>Tüdeldü, tüdeldu....
>>http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719895
>
>Das sind doch fast durchweg solide, leicht überdurchschnittliche Wertungen. Natürlich kein must-have, wenn es hochkarätigere Konkurrenz gibt aber für einen Launchtitel ist das doch vollkommen ok.

Im Moment kommt es im Durchschnitt auf 6/10 mit ein paar sehr negativen Reviews die von stupidem Dauergekloppe und 5-7Std Spielzeit inklusive zu langen Cutscenes reden. Für AAA Ware ist das nicht überdurchschnittlich bei den Wertungen, die sonst so verteilt werden. Quasi das Knack der XOne. Du hast aber recht dass Launchtitel immer so eine Sache sind (je länger die Leute Killzone spielen, desto negativer werden anscheinend die Kommentare) und wem hübsche Optik zu Demozwecken reicht, liegt hier nicht total falsch.

< antworten >