Re:LOL, Spielegrotte
von Matze am 21.11.13 um 15:34
Antwort auf: Re:LOL, Spielegrotte von MrAnchovy

>Was hat rationales Denken bitteschön mit Spaß zu tun?

Wenn man kein unbegrenztes Budget hat, überlegt man es sich schon ziemlich genau, was man sofort haben muss und was dann später mal als Budgettitel reicht. Und ein Spiel mit so durchwachsenen Kritiken wie RYSE wäre (wenn überhaupt) ein klarer Kandidat für die zweite Kategorie, gerade wenn es in der Weihnachtszeit erscheint.

Nur gelten bei einem Konsolenlaunch eben andere Regeln, weil die Auswahl klein ist und der "ooooch, Alter, die Grafik!!!!"-Effekt im Zweifelsfall wichtiger ist als die spielerischen Qualitäten. Da kauft man eben auch mal den 60 EUR-Grafikblender, auch wenn das Spielprinzip höchst repetitiv ist und nach ein paar Stunden langweilt.

< antworten >