Re:Sonic in 3D rockt ebenfalls große Zeit!
von Famou$ am 07.12.13 um 15:47
Antwort auf: Re:Sonic in 3D rockt ebenfalls große Zeit! von Mindeye

>>Besonders cool finde ich, dass die Bäume in der Green Hill Zone unterschiedlich tief im Bild stehen. Sehr, sehr schnieke. Freue mich auch arg auf Streets of Rage. Gebt mir mehr, gebt mir meheeeer!
>
>Oh nein, ich hatte mich gerade selbst davon überzeugt, Sonic 1 nicht zu brauchen weil wer braucht das zum 14. Mal?

Ja, genau das hatte ich mir auch gedacht. Dann wiederum: Dammich, es ist Sonic. Die 2D-Teile kann man einfach nicht oft genug gespielt haben!

>Ab auf die Merkliste. SoR wäre was, wenn ich einen zum MP zocken hätte, ansonsten denke ich über Ecco und dieses Galaxy Force nach, letzteres aber nur wegen dem 3D und der Delfin ist glaube ich gar nicht gut gealtert oder war noch nie gut.

Ja, Ecco ist so eine Sache. Ich glaube, den fand ich auch nur gut, weil er ganz nett aussah. An das Spieldesign habe ich kaum Erinnerungen, was für mich kein gutes Zeichen ist.

< antworten >