Re:Tales From The Borderlands
von jan am 08.12.13 um 21:57
Antwort auf: Re:Tales From The Borderlands von Mindeye

>>>GoT von Telltale offiziell.
>>>Nicht Adventure aber vielversprechend: http://www.youtube.com/watch?v=SamVg64gvOk
>>
>>"Dieses Video ist privat"
>>
>>Es scheint aber doch ein Spiel der üblichen TT-Machart zu werden. Hier ein kleines Interview:
>
>No Man's Sky, hat nichts mit Telltale zu tun, wollte ich nur auch noch in den Post reinpacken: http://www.youtube.com/watch?v=RRpDn5qPp3s


jo, schaut fett aus!

>
>>Was ist dieses VGX überhaupt genau?
>
>Eine ziemlich schimmelig geratene Awardsshow, Nachfolger der berühmt berüchtigten VGAs bei denen es in den letzten Jahren immerhin ein paar nette Sachen und Leute zu sehen gab. Nachdem was da gestern so ablief könnte es das aber endgültig gewesen sein, sehr bizarr bis fremdschämig.


< antworten >