Re:und wohl mal wieder ein verbockter TT-Launch
von Mindeye am 18.12.13 um 12:58
Antwort auf: und wohl mal wieder ein verbockter TT-Launch von Matze

>Ich hatte Glück und habe es so ziemlich in der Release-Sekunde runtergeladen und gestartet aber etliche konnten das Spiel mal wieder nicht aktivieren. Anders als bei "Wolf" gab es wohl auch keine Steam-Keys diesmal als Entschädigung.

Das Importieren von alten Savegames ist auch nicht ganz frei von Stolperfallen. Nach allem was sie über die letzten Jahre abgezogen haben (niemals gefixte Bugs und technische Probleme auf allen Platformen, miese Kommunikation, mieser Support) sollte ich sie nicht mehr finanziell unterstützen und finde es schade, dass die Probleme von der Spielepresse kaum mal angesprochen werden. Bei GoT und Borderlands werde ich zu 99% auf einen Sale nach dem Abschluss der Staffeln warten.

< antworten >