Die Leere danach (spoilerless)
von Buttplug am 20.12.13 um 09:30
Antwort auf: Breaking Bad S05 E16 von Singler

Nun habe ich das Ende endlich gesehen und muss sagen: Grandios und der Serie würdig.
Ich bin ja auch ein Lost-Geschädigter und habe seitdem immer die Matze-Angst, dass eine Serie einfach nur billig abgewürgt wird. Nicht so bei BB. Danke, danke, danke.

Nach E15 hatte ich noch bedenken, wie die Sache halbwegs rund zu Ende gehen könnte, aber die Bedenken waren unbegründet.
Generell denke ich aber, dass man aus Season5 auch gut 2 Staffeln hätte produzieren können und die Jagd Hank-Walt noch detaillierte ausarbeiten konnte.

Rückblickend für mich definitiv eine Top 5 Serie in meinen persönlichen Seriencharts.

Ich bin wirklich traurig, dass es vorbei ist.

Was könnte den Schmerz lindern? Gucke gerade Ashes2Ashes und Walking Dead 3, aber keine der beiden reißt mich derzeit mit.
Game of Thrones 3 könnte etwas werden, aber dauert ja noch.

VG
BP

< antworten >