Re:diesmal passt "glücklich machen" wirklich: Lichttherapiemoped
von Triggerhappy am 30.12.13 um 15:39
Antwort auf: Re:diesmal passt "glücklich machen" wirklich: Lichttherapiemoped von henni

>>Bei mir ist es ja schon seit vielen Jahren so, dass ab ca. Oktober die Stimmungsskala deutlich nach unten geht und sich im Winter fast durchgehend am unteren Ende bewegt. Ich hatte zwar schon mal von Lichttherapie gehört, hielt das aber für irgendeinen abgefuckten Esoscheiß, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
>
>So isses.

Wikipedia ist dir zu mühsam?


>>Zwar kann ich die Energieschübe, von denen einige im Maniac geredet haben, nicht ganz nachvollziehen, es geht mir insgesamt aber deutlich besser. Ich hatte seitdem noch keines meiner berüchtigten Stimmungstiefs und das trotz einer eher schwierigen Situation, in der ich fünf Wochen "Strohwitwer" bin, was mich am Anfang ohne die Lampe erheblich runtergezogen hat.
>
>Klar wirkt es, hat Dich ja auch Geld gekostet. Den UV-Shit gibts übrigens auch gratis, nennt sich "draussen". :-)

Das wiederum mir.

< antworten >