Re:diesmal passt "glücklich machen" wirklich: Lichttherapiemoped
von Vetinari am 30.12.13 um 17:58
Antwort auf: Re:diesmal passt "glücklich machen" wirklich: Lichttherapiemoped von henni

>>>>Bei mir ist es ja schon seit vielen Jahren so, dass ab ca. Oktober die Stimmungsskala deutlich nach unten geht und sich im Winter fast durchgehend am unteren Ende bewegt. Ich hatte zwar schon mal von Lichttherapie gehört, hielt das aber für irgendeinen abgefuckten Esoscheiß, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
>>>
>>>So isses.
>>
>>Wikipedia ist dir zu mühsam?
>
>Wo kommen wir denn da hin, wenn ich für jedes unqualifizierte Anpöbeln erst die Wikipedia studieren muss?

Hm, irgendwie bist du es, der hier grantig rumschreibt. Lichttherapie ist übrigens keine Eso-Scheiße, sondern wissenschaftlich anerkannt und wirkungstechnisch belegt. Wirkungsweise ist ja jetzt auch relativ simpel nachvollziehbar, oder?

< antworten >