Re:FiiO E07K
von Singler am 10.01.14 um 12:05
Antwort auf: Re:FiiO E07K von Headhunter

>>>>KH-Verstärker für unterwegs. Bisschen klobig, aber der Sound... woah. Praktischerweise kann
ich das Ding auch als DAC an den PC anschießen.
>>>
>>>Das klingt gut, hatte mir schon den EO von FK angesehen, der war aber im GFG eher nur 7 und
wegen der fehlenden ZPO habe ich dann doch zum WIL gegriffen.
>>
>>Was macht ein KH-Verstärker? Für den Klang oder damit es richtig laut wird?
>
>Beides! Ich hab auch den E7 von FiiO, und damit kann ich ohne Probleme meine 300 Ohm
Sennheiser betreiben und hab immer noch Luft nach oben. Wenn ich meine Shure In Ear anschliesse
merke ich aber auch, dass der Klang einfach besser ist, als wenn du die Dinger direkt ins
iPhone steckt. Man umgeht mit den KH Verstärker den internen Verstärker des iPhones, der gut
ist, aber halt nicht sehr gut. Deswegen hört man auch klanglich einen Unterschied.
>
>Der deutlichste Unterschied ist aber die Lautstärke. Den oben angesprochen Sennheiser kann ich
auf keine gescheite Lautstarke bringen, wenn er direkt am iPhone steckt.

Nicht zu vergessen der Bass-Druck, den man erhält.

< antworten >