Re:The Wolf Of Wall Street *völlig belangloser Spoiler*
von Tobakaido am 16.01.14 um 14:23
Antwort auf: Re:The Wolf Of Wall Street *völlig belangloser Spoiler* von Matze

>Sehr gut. Ich wollte heute morgen auch was dazu schreiben und das erspart mir viel Arbeit, da meine Meinung größtenteils die gleiche ist.
>
>>Es drängt sich aber noch ein Vergleich auf, den ich aus unerfindlichen Gründen bisher noch nicht gehört habe: Caligula.
>
>Dann hast du nicht viel über den Film gelesen ;). Leo selber sagte dazu "It was almost like a modern-day Caligula".
>
>>Besonders diese eine Szene mit den Quaaludes und dem Lamborghini in der Mitte des Films ist ein absolutes Meisterstück des Slapstick. Ich hatte Bauchschmerzen vom Lachen!
>
>Lemmon 714, rofl. Als ich Leo gesehen habe, wie er etwas skeptisch die Einlauf-Schachtel beäugte, hat es mich schon zerrissen. Vor allem, weil ich diese Art des Strebens nach Perfektion wenn man irgendwas hat, was man für etwas ganz Besonderes hält, sehr gut von mir selber kenne (nein, keine Einläufe); das hätte auch ich sein können, der irgendwas als den Heiligen Gral von xyz anpreist :). Aber gut, dass er den Lambo ohne einen Kratzer nach Hause bekommen hat ;).
>
Das war so brutal gut, weil man Leo jederzeit alles abnimmt, was er da so erzählt.
Das hatte so ein bisschen was von "An Evening With Kevin Smith" - einfach mal erzählen lassen, den Jungen, und die Fahrt genießen.

< antworten >