Ein paar Liveberichte, Fotos und ein Video (von Dante)
von Kyo am 17.02.11 um 08:42
Antwort auf: Meine Band Relocator live bei "Generation Prog" am 11. Februar von Kyo

War ein wirklich schöner Prog-Abend im Omega am letzten Freitag. War jetzt eigentlich irgendwer aus dem Forum mit dabei? :D

Wie auch immer, hier ein paar Berichte von unserem Mini-Festival, mit schönen Fotogalerien und in einem Fall sogar einem ausführlichen Interview mit meiner Wenigkeit (ich hab die ganze Veranstaltung organisiert):

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/abhoerdienst/ein-fest-der-schra\ gen-takte-1.823635

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/abhoerdienst/der-kopf-von-reloc\ ator-im-interview-1.818719

http://www.generation-prog.com/?page_id=272



http://www.popfrontal.de/pages/artikel/generation_prog_relocator_effloresce_dant\ e_110211.html

http://www.popfrontal.de/pages/artikel/generation_prog_110211_fotos.html

Und ein erstes Video gibt's auch schon, die Eröffnungsnummer von Dante: All My Life
http://www.youtube.com/watch?v=ERoGtzvY5A8

Viel Spaß! :)


Von unserem Auftritt (Relocator) gibt's übrigens auch 'ne Videoaufnahme. Wir sind grad dabei, aus dem Material von zwei Kameras was cooles zusammenzuschneiden!

< antworten >