Re:Amis und "Lip-Sync!"
von Border am 17.02.11 um 12:31
Antwort auf: Re:Amis und "Lip-Sync!" von Border

Da fällt mir noch ein längerer ein...

Eine Black Metal Band spielt einen Gig auf einem großen Festival. Nach dem ersten Song beginnt sogleich der zweite und der Sänger hechtet plötzlich aufgeregt zum Gitarristen. Inmitten des Gescheppers des Songs fragt er den Gitarristen: "EEEY!!!"
Der Gitarrist wirft den Kopf nach hinten und brüllt: "HÄÄÄÄ?"
Sänger: "ICH HAB' DEN SCHEISS TEXT VERGESSEN... WIE GING DER NOCH???"
Darauf der Gitarrist: "KANN ICH DIR LEIDER NICHT SAGEN, ICH GLAUB, DER BASSIST HAT DEN GESCHRIEBEN!!!"
Der Sänger - 1 Minuten vor Einsatz des Gesangs - hektisch rüber zum Bassisten: "EEEEEY!!!"
Der Bassist hebt den Kopf und brüllt: "HÄÄÄ?"
Darauf wieder der Sänger: "ICH HAB' DEN SCHEISS TEXT VERGESSEN... WIE GING DER NOCH MAL???"
Der Bassist schaut den Sänger fragend an, überlegt kurz und brüllt: "MANN, KEEEEINE AHNUNG. ICH GLAUB ABER, DER DRUMMER HAT DEN GESCHRIEBEN!!"
Der Gitarrist stockt, merkt, dass er nur noch 30 Sekunden hat, springt quer über das Drumset und brüllt dem wild trümmernden Drummer von hinten über die Schulter: "EEEEY!!"
Der Drummer schaut ihn schmerzverzerrt und schwitzend an: "ICH HAB KEINE ZEIT, ICH MUSS SPIELEN, MANN!!!"
Der Sänger aufgeregt: "ALTER!! ICH HAB DEN SCHEISS TEXT VERGESSEN, WIE GING DER NOCH MAL????"
Der Drummer völlig außer Atem: "HÄÄÄÄÄÄ?"
Der Sänger deutet auf die Uhr am Handgelenk, signalisiert, dass keine Zeit mehr ist und schreit: "MANN EY, DER TEEEXT!!!"
Der Drummer: "WELCHER SOOONG????!

< antworten >