Re:Größte Schlacht aller Zeiten in EVE
von Goran am 01.02.14 um 11:10
Antwort auf: Größte Schlacht aller Zeiten in EVE von Schallmauer

>http://www.spiegel.de/netzwelt/games/eve-online-spieler-vernichten-schiffe-im-wert-von-200-000-euro-a-946251.html
>
>Ist auch für nicht EVEler zu verstehen und es war die Hölle =)Dumm nur, dass ich jetzt wohl doch mal wieder umziehen muss...Kacke, Angelspace rockt die Hütte.

Geht mir ähnlich. Hab hier gut Geld verdient während ich hier gelebt hab. Wenn man bedenkt wie unnötig die Aktion war (Wir haben HED Gerockt, alles sah danach aus als wenn als nächstes F4R fallen würde, und dann wird einfach von PL vergessen die Rechnung für ihr Staging System zu zahlen. Und das es wirklich vergessen wurde zeigt ja das sie den Deal für Docking Rechte eingegangen sind) Es wär ja nicht mal schlimm gewesen wenn wenigstens FCs online gewesen wären nach der Downtime, etliche Spieler hatten es ja bei uns im Allianz Channel gepostet. Man hätte weit früher im System sein können mit ner Wrecking Ball fleet vor Ort hätte CFC es sich 3 x überlegt da auf uns raufzubspringen. Aber jo grandios gefailt. Auch als die Entscheidung von Paik fiel reinzuspringen. Es sind 20 fdeindl. Titens auffield. Sicher? JA! Uops sind ja doch 60.... Ach wir haben in US Time eh mehr. All IN! Wenigstens war mein Dread Platinversichert:)Mal abwarten was das Ally Meeting ergibt, und dann is ja noch das ominöse BORG Abkommen wobei ich nicht weiss was da drin steht aber unser Corp Leadership scheint da grosse Hoffnung drauf zu sezten.

< antworten >