Re:Größte Schlacht aller Zeiten in EVE
von Schallmauer am 04.02.14 um 11:38
Antwort auf: Re:Größte Schlacht aller Zeiten in EVE von Goran

>>welche corp biste denn? Und noch im Angelspace oder schon weg?
>
>Wir sind nun in Detorid und leisten von hier aus Wiederstand. In wie Weit das nun möglich ist wird man sehen. Aber da Goons in AF0 stagen ist Immensea keine taugliche Option mehr.

Detorid bin ich auch, Immensea dürfte verloren sein nachdem N3 anscheinend alle Titanen verheizt hat. Bleiben 2 Optionen: 1. Sachen packen und weg oder 2. hier bleiben und die Miete an die neuen Eigentümer zahlen.

Mittani ist zwar üble einseitige Propaganda, allerdings war der TS Mitschnitt den sie da gepostet haben schon...ahem...lollig. Und sowas macht den Lead? Sauber. Son Meeting würde ich persönlich auch 10 Minuten bevor ich zur Arbeit muss abhalen, damit man auch ja keine Zeit hat.

http://themittani.com/news/nulli-secunda-sota-detorid-bound

< antworten >