Teh fuck?
von Schallmauer am 05.02.14 um 22:46
Antwort auf: Might & Magic X - Legacy von FWE

Das Spiel ist SO schlecht...das lässt sich nur schwer in Worte fassen.

1. Gegner steht weiter weg, ich kann aber diese Gelegenheit zum Angriff nicht nutzen sondern muss erst so nah ran, dass ich entdeckt werde.

2. Es ist ja nett, wenn man den Spieler ein bisschen lenken will aber wenn man das so gestaltet, dass um eine Ecke aufeinmal mobs stehen, die 20 Level über einem sind nervt das einfach nur.

3. Ladezeiten aus der Hölle und das bei der beschissenen Grafik?!

4. Alle 3 Schritte Ladebildschirm.

5. Questlog aus der Hölle. Gut, für authistische Hardcore Rollenspieler bestimmt toll stundenlang durch die Gegend zu rennen, weil man nicht weiß wo man hin muss.

6. Lieblose, tote Welt, die nochdazu performance Ansprüche hat, wie ein Arma 3.

7. Nicht kaufen und das Geld für Grimrock II ausgeben.

< antworten >